Neues Angebot für Mitglieder: die Bildungsreise des Fachverbands Sucht

Der Fachverband Sucht freut sich, seine Mitglieder erstmals zu einer Bildungsreise einzuladen. Die Reise führt nach Holland, wo Sie die Gelegenheit haben, verschiedene Organisationen und Programme der Suchthilfe kennenzulernen. Die Anzahl Teilnehmende ist beschränkt - first come, first served!

Auf Anregung einiger Mitglieder organisiert der Fachverband Sucht erstmals eine Bildungsreise. Ziel der Reise nach Holland ist, neue Ideen und Impulse zu gewinnen für die Weiterentwicklung der Angebote der Suchthilfe in der Schweiz. Das Angebot richtet sich exklusiv an die Mitglieder des Fachverbands Sucht. Angesprochen sind Personen in leitender Position in einer Mitgliedsorganisation des Verbands. Die Anzahl Teilnehmende ist auf 14 Personen beschränkt. Es wird eine Warteliste geführt. Das Programm sowie alle weiteren Informationen finden Sie unten.

Kontakt und Anmeldung: Charlotte Zysset, Finanzen / Administration, zysset@fachverbandsucht.ch, 044 266 60 64